Amt Bornhöved
 

Auszug - Einführung digitaler Gremienarbeit  

Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 6
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:38 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
VO/2018/349/02GV Einführung digitaler Gremienarbeit
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Marco WittfotAktenzeichen:10-3
Federführend:10-3 Hauptverwaltung / Bearbeiter/-in: Wittfot, Marco
 
Wortprotokoll

Die Mitglieder tauschen sich über die von der Verwaltung gefertigte Beschlussvorlage aus. Grundsätzlich finden sie die Einführung digitaler Gremienarbeit nicht verkehrt, wollen jedoch, dass größere Geräte angeschafft werden.

 

Herr A. Kruse und Herr Ehlers geben die Empfehlung, dass die Verwaltung sich einmal beim Kreis Segeberg informiert, da diese das Thema digitale Gremienarbeit bereits durch haben.