Amt Bornhöved
 

Auszug - Regelung des Winterdienstes ab November 2018  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 11.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:10 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
VO/2018/285/06GV Regelung des Winterdienstes ab November 2018
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Stefan Günther
Federführend:21-1 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Frank, Jenni
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Hagemann erläutert den Sachverhalt. Nach kurzer Aussprache wird über nachfolgenden Beschlussvorschlag abgestimmt.
 

 


Beschlussvorschlag:

 

Die Gemeindevertretung beschließt, für die Jahre 2018 bis einschl. Frühjahr 2022 einzeln in getrennten Losen einen Rahmenvertrag für den Winterdienst auf Gemeindestraßen und Gehwegen, für die die Gemeinde Stocksee jeweils zuständig ist, nach durchgeführtem Preisvergleich mit dem jeweils wirtschaftlichsten Anbieter zu vereinbaren.

 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 9 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0